Wintersportwoche

Viel Spass im Schnee und eine abwechslungsreiche Woche

Die «Fledermäuse» sind in diesem Jahr wieder drei Tage nach Amden zum Skifahren gegangen. Alle waren mit Begeisterung am Skifahren, Snowboarden, Schlitteln oder Spielen. Um die Ski- und Snowboardtechniken noch etwas zu verfeinern, wurden auch dieses Jahr Ski- und Snowboardlehrer*innen engagiert. Am Mittwoch war auf der Gruppe Manga zeichnen und Spiele für Hör-, Geschmacks- und Geruchssinn angesagt. Am Donnerstag hat es in Strömen geregnet. Dies hat jedoch die begeisterten Wintersportler*innen nicht davon abgehalten sich auf die Skipiste zu wagen. Am Freitag stand dann der Abschied der Praktikantin und des Praktikanten auf dem Programm. Dafür ging es nach Rapperswil aufs Eisfeld. Es war eine sehr ereignisreiche Woche, welche dabei geholfen hat, die Gruppe noch etwas enger zusammenzuschweissen.