Wintersportwoche 2020

Wunderschönes vielseitiges Programm bei tollem Wetter!

Die diesjährige polysportive Winterwoche hat wieder in der Woche vor den Sportferien stattgefunden. Verschiedene sportliche Aktivitäten rund ums Thema Eis und Schnee wurden in diesen fünf Tagen durchgeführt. Auch wenn es draussen noch kaum nach Winter aussah, konnte doch immer irgendwo ein Fleckchen Schnee gefunden werden. Von Schneeschuhlaufen in Amden, Schlittschuhlaufen in Glarus, Herumtollen im Schnee in Braunwald bis hin zu einem tollen Ski-, Schlittel- und Wandertag am Donnerstag in Amden wurde alles abgedeckt. Am Mittwoch gab es als Abwechslung ein Leiterlispiel mit verschiedenen Posten im Schulhaus. Krönender Abschluss der Woche war der Abschiedsanlass von unseren beiden Praktikantinnen, die für die Gruppe eine Wanderung mit anschliessendem Bowling und Billard in Niederurnen organisiert haben. Das Wetter hat die ganze Woche gut mitgespielt und alle konnten gesund, zufrieden und topfit in die Sportferien starten.