Gruppe Pluto im Wildmannlisloch

Hüttenübernachtung, Höhle und abenteuerliche Kistenbahnfahrt!

Die Gruppe Pluto machte sich am Montagnachmittag auf den Weg Richtung Obertoggenburg. Ziel war das Wildmannlisloch - eine Höhle unter den Churfirsten. Da das Wetter regnerisch und kalt war, wurde auf das Zelten verzichtet, und die Kinder und Jugendlichen übernachteten mit den Erwachsenen gut geschützt in einer Alphütte. Bereits dies war ein bleibendes Erlebnis für alle! Am nächsten Tag wurde das Wildmannlisloch erkundet – gut ausgerüstet gingen alle, die wollten ein Stück weit in die Höhle hinein. Nach einer Wanderung mit Spielen ging es dann mit der offenen «Kistenbahn» wieder ins Tal. Das zweitätige Abenteuer war für alle sehr eindrucksvoll – alle dürfen auf viele tolle Erlebnisse in der Gruppe zurückschauen.